Mittwoch, 12. März 2014

Podcast Choka Sangha

Die Choka Sanga hat jetzt einen Podcast. Im Newsletter heißt es:

..."Neue Lehrvorträge von Rei Ho Christoph Hatlapa Roshi veröffentlichen wir nun als Podcast, kostenlos abonnierbare Audiodateien zum Mitnehmen. Aber auch die alten Ausgaben werden wir nach und nach überarbeiten und Dir auf diesem Wege wieder zur Verfügung stellen.

Wie immer kannst Du diese Folge nicht nur direkt auf der Website anhören sondern sie auch, weil es ja ein Podcast ist, bequem per RSS-Feed abonnieren. Oder wenn Du ein Gerät mit -Logo besitzt, kannst Du alle neuen Folgen auch direkt über den iTunes-Store laden. Auf der Website von Choka Sangha findest Du weitere Infos, wie Du einen Podcast kostenlos abonnieren kannst, um neue Folgen automatisch auf das Abspielgerät Deiner Wahl zu bekommen."...